Coat
Angelinatwain
shared a link
A38ae1f6cf04a97a789160210416f65c
Verwendung von PoE Switch für PoE IP-Kamerasysteme | FS.COM — fs.com


 
 Verwendung von PoE Switch für PoE IP-Kamerasysteme 
 
 Offizieller von FS.COM 2018-08-13 
 
 Ein PoE-Switch stellt Strom- und Datenverbindungen zu PoE IP-Kamerasystemen über Netzwerkkabel wie Cat5, Cat5e und Cat6 her. 8-Port-PoE-Switch ist einer der beliebtesten PoE-Switches für einfaches IP-Kamerasystem. Die Verwendung eines verwalteten Switches für IP-Sicherheitskameras zur Gewährleistung der Sicherheit von Personen und Unternehmen ist ein sehr häufiges Verhalten. PoE-Switches mit unterschiedlichen Ports werden verwendet.
 
 
 
 Warum muss man PoE Switch für PoE IP-Kamerasysteme verwenden? 
 
 Wenn es um die Einführung der PoE-Technologie geht, denken manche Benutzer, dass es nicht notwendig ist, einen PoE-Switch mit einem relativ hohen Preis zu kaufen. Ein PoE-Injektor kann auch IP-Kameras mit Strom versorgen und mehr Platz sparen. Was aber, wenn es viele Geräte gibt, sagen wir zehn IP-Kameras, die miteinander verbunden werden müssen? Unter diesen Umständen ist ein PoE-Switch die optimale Wahl. Außerdem bieten PoE-Switches viele weitere Vorteile für PoE IP-Kamerasysteme.
 
 Einfache Verwaltung und niedrige Kosten 
 
 Heutzutage werden gemanagte PoE-Switches zum neuen Trend. Die fortschrittlicheren, verwalteten PoE-Switches ermöglichen die Fernsteuerung der Betriebsleistung jeder Kamera von jedem Punkt in den IP-Kamerasystemen aus. Damit können Administratoren alle nicht reagierenden PoE-IP-Kameras neu starten, ohne an den Standort der Kamera zu gehen, wodurch Kosten und Arbeit gespart werden.
 
 Lange Läufe 
 
 In Verbindung mit einem PoE-Switch können IP-Kameras überall installiert werden, sogar an entfernten Standorten. Mit einem einzigen Cat5e-Kabel kann die Entfernung der laufenden PoE IP-Kamera bis zu 100 m betragen. Wenn längere Läufe erforderlich sind, können PoE-Repeater benötigen.
 
 Widerstandsfähigkeit gegen Stromausfall 
 
 Normalerweise werden alle IP-Kameras von einer Quelle (PoE-Switch) mit Strom versorgt. Daher kann das Anschließen einer zentralen USV (unterbrechungsfreie Stromversorgung) an den PoE-Switch im Falle eines Stromausfalls fortgesetzt werden.
 
 Gigabit-PoE-Switch-Auswahl 
 
 8-/24-/48-Port-PoE-Switches 
 
 Gigabit-PoE-Switches sind normalerweise in den Konfigurationen 5, 8, 10, 16, 24, 28, 48 und 52 verfügbar. Diese Ports können eine Kombination aus SFP/SFP+-Schlitzen für Glasfaserkonnektivität sein, werden jedoch üblicherweise mit RJ45-Anschlüssen an der Vorderseite verwendet, wodurch Entfernungen von bis zu 100 Metern möglich sind. Mit SFP LWL-Modulen können Sie Distanzen von bis zu 40 Kilometern zurücklegen.
 
 Stromverbrauch Ihrer IP-Kamera 
 
 Es gibt zwei Standards für den PoE-Switch: IEEE802.3af und IEEE802.3at. So stellen PoE-Switches mit unterschiedlichen Standards auch unterschiedliche Leistungen für IP-Kameras an jedem Port zur Verfügung. Ein standardmäßiger IEEE802.3af 8-Port-PoE-Switch funktioniert beispielsweise nur mit IP-Kameras, die 15,4 W nicht überschreiten. Ein IEEE802.3at PoE-Switch unterstützt bis zu 25W PoE-Geräte.
 
 Max. Stromverbrauch des Gigabit PoE Switch 
 
 Je größer die Leistung des POE-Switches ist, desto mehr Kameras und andere PoE-Geräte können angeschlossen werden. Der größte Stromverbrauch des Switches ist normalerweise eng mit seinem Preis verbunden. Wenn Sie jedoch sorgfältig auswählen, finden Sie möglicherweise einige kosteneffektive PoE-Switches mit dem größten Stromverbrauch.
 
 Unmanaged oder Managed PoE-Switch 
 
 Unmanaged PoE-Switch bietet nur grundlegende Verbindungen zwischen Netzwerkgeräten. Mit Managed PoE-Switches können Benutzer das Netzwerk überwachen und die Verantwortung für Konfigurationen übernehmen, die Ausfallzeiten verursachen. Auf lange Sicht könnte ein gemanagter 8-Port-PoE-Switch die bessere Wahl sein.
 
 So schließen Sie den PoE-Switch mit IP-Kamerasystemen an 
 
 Ein IP-Überwachungssystem besteht häufig aus einem PoE-Switch, einer IP-Kamera, einem Videorekorder-Netzwerk (NVR) und einer Cat5e- oder Ca6-Verkabelung. Unter diesen kann der PoE-Switch sowohl Daten übertragen als auch Strom für andere Geräte bereitstellen. Bevor Sie den PoE-Switch für die IP-Überwachung verwenden, sollten Sie sich mit dem Ethernet-Switch vertraut machen.
 
 Wie oben gezeigt, verfügt ein PoE-Switch mit 8 Ports häufig über 8 Gigabit-Ethernet-RJ45-Ports und 2 SFP-Ports. Die RJ45-Ports dienen zur Verbindung mit IP-Kameras und NVRs, während die SFP-Ports mit dem LAN/WAN-Netzwerk verbunden sind. Das folgende Bild zeigt die allgemeine Anwendung des PoE-Switches mit 8 Ports:
 
 Hier sind die Schritte. 
 
  Verbinden Sie den Router über ein Ethernet-Kabel (Cat5e oder Cat6) mit dem LAN-Port des 8-Port-PoE-Switches.
 
  Schließen Sie das Netzkabel an den PoE-Switch und an eine Steckdose oder einen Überspannungsschutz an.
 
  Verbinden Sie IP-Kameras über die Ethernet-Verlängerungskabel mit den Anschlüssen 1 bis 8 am PoE-Switch.
 
  Fügen Sie die Kameras zum NVR hinzu, um die Kameras anzuzeigen und die Aufnahme zu aktivieren. Wenn große Entfernungen erforderlich sind, verbinden Sie den Router mit dem Internet.
 
 FAZIT 
 
 Gigabit PoE Switch macht die Überwachung einfacher, sicherer und kostengünstiger. Wenn Sie sich für ein IP-Videoüberwachungssystem entscheiden, sollten Sie einen geeigneten PoE-Switch für ein zuverlässiges IP-Videoüberwachungssystem auswählen. Im Allgemeinen kann ein 8-Port-PoE-Switch fast alles erfüllen, was eine kleine IP-Überwachung erfordert.
 
 
 

Read More



This site uses cookies to give the best and personalised experience. By continuing to browse the site you are agreeing to our use of cookies. Find out more here.

Sign Up or Login

Invalid username or password
Not yet on CircleMe? Join now
Please input a email
Please input a valid email
Max 50 characters
Email already in use
{{email_serverError}}
Please input a username
Min 3 characters
Max 20 characters
Please use only A-Z, 0-9 and "_"
Username is taken
Please input a password
Min 6 characters
Max 20 characters
By clicking the icons, you agree to CircleMe terms & conditions
Already have an account? Login Now